Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch.
Habt Ihr bei mir einen Kurs besucht? Hat Euch mein Kurs gefallen? Gefällt Euch meine Homepage? Habt Ihr Anregungen, Verbesserungen, Wünsche zu den Kursen?

Dann freue ich mich über Eure Rückmeldungen. Gerne auch sachliche und kontruktive Kritik. Ich bin ständig bemüht, meine Kurse an die einzelnen Bedürfnisse anzupassen und zu verbessern.

Leser der Einträge sollen sich ein Bild von den Kursen machen und einen Eindruck gewinnen können. Dabei bitte ich Euch jedoch um Aufrichtigkeit, Sachlichkeit und die Wahrung der Benimmregeln. Hasskommentare, Spams etc. werden gelöscht.

Wer einen Eintrag oder eine Antwort darauf gut oder schlecht findet, kann auch hier noch eine Bewertung abgeben, in dem er auf einen der beiden Daumen klickt. Die Klicks werden hochgezählt.


Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse ist nur uns bekannt, sie wird mit dem Beitrag nicht veröffentlicht.
Wir sind für den Inhalt unserer Website verantwortlich, weshalb wir uns vorbehalten, Einträge zu löschen und erst garnicht zu veröffentlichen. Wir wollen keine Spam's, Hasskommentare etc. auf unserer Website.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
16 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,93 von 5 (15 Stimmen)
Christine aus Babenhausen schrieb am 26. November 2023
Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Heiner für sein Engagement, diesen tollen Kurs vorzubereiten und zu halten, bedanken. Der Kurs war äußerst umfangreich und in den aufgrund des Themas sehr trockenen Inhalten von Heiner mit praktischen Beispielen immer anschaulich und nachvollziehbar vorgetragen. Zudem werden die Kursteilnehmer mit eingebunden, so dass der Lerneffekt sehr groß ist und es einem nie langweilig wird. Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Einen besseren Kurs kann es m.E. nicht geben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lutz aus Burlafingen schrieb am 6. November 2023
Ich hatte dieses Wochenende einen Sachkundekurs bei Heiner.
War sehr interessant und kompakt vermittelt, Heiner hat sich auch viel Zeit für alle Fragen genommen. Ich werde bei Ihm auch noch den Kurs Standaufsicht besuchen.👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus aus Weilheim schrieb am 30. Juli 2023
Der Kurs zur Sachkundeprüfung war sehr umfangreich und detailliert. Wir haben alle wichtigen Aspekte gelernt und zuletzt auch alle die Sachkundeprüfung mit bis zu 99% korrekter Antworten geschafft. Um diesen notwendigen Baustein zur WBK in kurzer Zeit zu schaffen, ist das Wochenende sehr gut geeignet.
Im nachhinein habe ich allerdings den ebenso wichtigen praktischen Umgang mit Waffen aller Art und die Kommandos/Sicherheitsregeln am Schießstand vermisst. Das haben wir nur kurz gemacht. Der sichere Umgang am Schießstand ist nun ein wichtiger Teil der Ausbildung durch meine Schützenkameraden, was die allerdings sehr gut machen.
Heiner ist auch nach dem Kurs für alle Fragen gut erreichbar und gibt umfassend Auskunft. Das finde ich richtig gut.
Vielen Dank,
Markzs
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tobias K aus Vöhringen schrieb am 29. Juli 2023
Der Kurs zur Waffensachkunde bei Heiner war lehrreicher und interessanter, als ich erwartet habe.
Durch die kleine Gruppe und Heiner‘s Humor hat es richtig Spaß gemacht.
Auch die Praxis war super.

Ich kann mir keinen besseren Lehrer vorstellen.
Heiner, mach weiter so! 😊
Grüße Tobi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dr. W. Erb aus Erlenmoos schrieb am 25. Juli 2023
Ich nahm am Sachkundelehrgang im März 2023 teil. Heiner schöpft aus einem jahrelangen Erfahrungsschatz als Ausbilder bei der Polizei. So kann er aus der Praxis seine Lehrinhalte untermauern. Selbst die juristischen Inhalte werden dadurch anschaulich und nie langweilig. Didaktik und Unterlagen sind sehr gut. Der Unterricht war jeden Euro wert. Uneingeschränkt kann ich die Kurse bei Heiner empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mark aus Ulm schrieb am 17. Juli 2023
Der Kurs war in allen Belangen sehr gut. Es wurden viele anwendungsbezogene Beispiele präsentiert und nicht nur die reine Theorie vermittelt. Jeder Teilnehmer mit keinen oder geringen Vorkenntnissen sollte jedoch die Schulungsunterlagen vor Beginn des Kurses gründlich durcharbeiten und sich vorab mit einigen technischen Details auseinandersetzen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicolas aus Erolzheim schrieb am 17. Juli 2023
Hallo,
ich habe den Waffensachkunde und Standaufsichtskurs besucht.
Beide Kurse waren sehr gut strukturiert, verständlich und mit praxisnahen Beispielen versehen.

Durch Heiner‘s umgängliche Art sind die Kurse sehr unterhaltsam und trotzdem lehrreich.
Auf Frage wird immer eingegangen und man bekommt gute Antworten.

Danke Heiner, gerne wieder!

Gruß
Nicolas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hammes Michi aus Kempten schrieb am 17. Juli 2023
Ich hab Anfang diesen Jahres den Kurs bei Heiner in Osterberg besucht. Es war sehr gut organisiert und auch sehr informativ und kurzweilig. Ich hab mich im Vorfeld schon mit dem Thema vertraut gemacht und mit Hilfe des Kurses noch intensiviert. Die Prüfungen und die Vorbereitungen dazu waren sehr fair und es konnten alle bestehen. Kann ich nur empfehlen und werde meine Bescheinigung für die Standaufsicht auch noch bei ihm machen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
ANDREAS DECKERT aus Sonthofen schrieb am 16. Juli 2023
Kurzweilige WSK , kompetent detaillierte Erklärungen , dabei kam der Humor nicht zu kurz,
Heiner ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andy aus Osterberg schrieb am 13. Juli 2023
Servus zusammen, wir haben bei Heiner die Waffensachkundenachweis und den Aufsichtschein gemacht. Beide Schulungen waren super interessant und wurde erfolgreich abgeschlossen. Trotz des umfangreichen Stoffs war die Schulungen durchweg kurzweilig und haben sehr viel Spaß gemacht. Daumen hoch 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Urs Rüegger aus Boos schrieb am 13. Juli 2023
Hallo liebe Leserinnen und Leser
Ich habe bei Heiner Förg den Waffensachkunde Kurs nach § 7 WaffG im April 2023 absolviert.
Die Ausführungen von Heiner waren sehr lehrreich und Heiner hat den Kurs lebendig und interessant aufgebaut und durchgeführt. Ich kann den Kursleiter aufgrund seiner Erfahrungen und seines Fachwissens nur weiterempfehlen .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gracia Schwieren aus 87600 Kaufbeuren schrieb am 13. Juli 2023
Ich war sehr gespannt auf das Seminar mit Prüfung und ich habe einen entspannten, sehr aufschlussreichen Kurs erleben dürfen. Für Laien war dieser Kurs 100% erfolgreich, da die Erklärungen sehr bildlich und verständlich mit entsprechenden Beispielen hinterlegt waren. Selbst der Prüfungsablauf war wunderbar entspannt.
Ich kann hier nur sagen, weiter so,
es war einfach super - vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dieter Stiele aus Senden schrieb am 13. Juli 2023
Ich habe bei Heiner den Sachkundekurs und die Standaufsicht erfolgreich gemeistert (Null Fehler). Der Kurs war trotz des trockenen Themas nie langweileig, alle Fragen, die auch über das erforderliche Wissen hinaus gingen, hat Heiner immer prima erklärt. Er war immer gut drauf und hat alles leidenschaftlich rüber gebracht. Ganz dickes Lob nochmals an dieser Stelle! Mach weiter so!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julian Maier aus Calw schrieb am 13. Juli 2023
Ich habe den Standaufsicht und den Sachkunde Kurs bei Heiner abgelegt. Komme aus dem Stuttgarter Raum und für mich hat sich der Weg in jedem Fall gelohnt.
Selbst für absolute Laien ist alles sehr verständlich dargestellt und Heiner nimmt sich jeder Frage an, auch wenn sie 5 mal gestellt wird. Auch mir haben viele Antworten Aufschluss gegeben und ich konnte somit fehlerfrei bestehen. Das Hintergrundwissen zum Fragenkatalog wird super vermittelt.
Humorvoll aufgelockert verfliegt die Zeit, zudem gibt es tolles Material zu Veranschaulichung für die Praxis aus Heiner‘s Sammlung.

Hatte nach dem Kurs schon mehrfach Lob ausgesprochen und möchte das hier nochmals machen, man merkt einfach das Heiner für die Sache lebt und viel Herzblut in alles steckt.

Selbst Menschen mit Prüfungsangst werden ganz entspannt die Zweifel genommen .
Preis Leistung ist hier Unschlagbar. Danke für die tolle Zeit und alles gute für die Zukunft
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ramona Keller aus Dietenheim schrieb am 13. Juli 2023
Liebe Leserinnen und Leser,
gern schreibe ich nachträglich noch ins Gästebuch. Ich habe beim Heiner die Waffenwachkunde nach § 7 WaffG gemacht und auch zusätzlich den Aufsichtsschein.

Jeder Kurs bei Heiner hat mir sehr gut gefallen , er macht genügend Pausen und der Unterrichtsstoff wird super vermittelt.
Danke an Heiner, dass Du das alles auf die Beine stellst. Auch die Handouts sind super.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heiner Förg aus Neu-Ulm schrieb am 10. Juli 2023
Hallo.
Den ersten EIntag in mein Gästebuch mache ich selbst.

DIes ist mein Gästebuch, in welches alle Besucher meiner Homepage und auch alle ehemaligen Teilnehmer einer meiner bisherigen Kurse eine Bewertung, einen Gruß, sachliche Kritiken, egal was zurücklassen können. Auch nicht ganz positive Rückmeldungen von meinen Teilnehmern werde ich hier nicht löschen, sondern zur Information meiner zukünftigen Teilnehmer belassen.

Schön, dass Ihr da wart und einen Gruß, eine Bewertung etc. zurückgelassen habt.

Vielen Dank

PS: Ihr könnt durch Klicken auf einen der beiden Daumen auch diesen Eintrag bewerten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner