Sachkunde – Unterlagen zum Kurs

Der offizielle Fragenkatalog des Bundesverwaltungsamtes (BVA) für die Sachkunde-Prüfung, einmal mit den Antworten, einmal ohne Antworten.
Beide Fragenkataloge umfassen jeweils 122 Seiten und haben den Stand vom 29.04.2021 (derzeit aktuellste Fassung).

Sie können diese Unterlagen aber auch von der Homepage des Bundesverwaltungsamtes (BVA), das diesen Fragebogen erstellt, herunterladen >>>> Bundesverwaltungsamt


Schulungsunterlagen zum Sachkunde-Kurs

Senden Sie mir eine Anfrage über das Kontaktformular.
Die Schulungsunterlage gibt es in einer gebundenen Druck-Ausgabe / Ordner in der aktuellsten Version. Inhalt der insgesamt 182 Seiten sind alle im Kurs verwendeten Folien (2 Folien je Seite).
Die Präsentation als PPT-Datei wird nicht weitergegeben.

Nächste Seite —> Sachkunde

© Copyright 2022 – Urheberrechtshinweis
Alle Inhalte in diesen Unterlagen, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind
urheberrechtlich geschützt. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieser
Unterlagen verwenden möchten.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert),
macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und
muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).