Insgesamt 21 Teilnehmer Mitte März und 15 Teilnehmer jetzt am vergangenen Wochenende (27.-29.05.2022) haben erfolgreich ihre Sachkundeprüfung bestanden und konnten freudestrahlend ihre Urkunden entgegen nehmen.

Alle Prüflinge beantworteten die gestellten Fragen in bester Manier. Kein Teilnehmer musste in die mündliche Prüfung.

Kleine Statistik: (in Klammern Kurs Ende Mai)
0 Fehler – 3 Teilnehmer / 2 Teilnehmer
1 Fehler – 2 Teilnehmer
2 Fehler – 3 Teilnehmer / 1 Teilnehmer
3 Fehler – 4 Teilnehmer
4 Fehler – 2 Teilnehmer / 1 Teilnehmer
5 Fehler – 1 Teilnehmer / 2 Teilnehmer
darüber – 6 Teilnehmer / 9 Teilnehmer

Von allen waren 2 (1) Teilnehmer sehr schnell und gaben den Prüfungsbogen mit 100 Fragen nach 13 Minuten schon wieder ab und hatten trotz der Schnelligkeit keinen (1) oder nur 2 Fehler (2). 8 (3) Teilnehmer benötigten 15-30 Minuten für die Fragen, 8 (5) Teilnehmer 30-45 Minuten, nur 3 (6) brauchten etwas mehr Zeit.

Die Teilnehmer reisten teilweise von weit an, sogar bis aus Landau (Pfalz), Pfronten und Kempten. Auch aus dem Baden-Württembergischen waren mehrere hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.